Montag, 12. März 2007

meine kleine ;-)






gibt es etwas schöneres, als morgens von einem verstrubbelten wicht geweckt zu werden, der leise "guten morgen mama" flüstert? sobald man den fehler macht, die augen zu öffnen, ertönt ein forderndes "ich will kaba!" und schon ist der kleine schatz zur minidommse mutiert. aber mal ehrlich, auch wenn die zeit in und nach der schwangerschaft nicht einfach war, ohne meine süsse könnt ich gar nicht mehr. wir mussten uns aneinander gewöhnen und haben auch schon manches erlebt, weniger schönes und ganz tolle momente. und am herrlichsten ist es immer, wenn sie mich sprachlos macht, da sie ja meinen humor und auch meine grosse klappe geerbt hat (die, die mich kennnen, wissen, es ist wahrlich nicht einfach, mich ohne hilfe eines knebels zum schweigen zu bringen). kleine maus, ich hab dich wahnsinnig lieb...und ich werd immer für dich da sein, auch wenn du ne tussige hete werden solltest. aber noch bist du erst vier und ich hab noch die hoffnung, dass dein rosa-fetisch vorbeigeht. danke dafür, dass du mir das staunen über scheinbar selbstverständliches zurück gebracht hast und mich immer wieder zum lachen bringst....




Keine Kommentare: