Sonntag, 11. März 2007

für dich

manchmal gibt es das...man begegnet einem menschen, der einen zutiefst berührt, der einem in sehr kurzer zeit sehr nahe kommt, mit dem man viele ähnlichkeiten hat...und plötzlich scheint alles möglich zu sein...ganz egal, was kommen mag... ich habe das glück, einem solchen menschen begegnet zu sein, noch dazu an einem ort, an dem ich es nie erwartet hätte....ich geniesse die gespräche, die wir täglich haben, selbst wenn wir wenig schreiben....und ich freue mich jeden tag aufs neue, dich zu lesen, schöne frau...ein lächeln von dir reicht, um mich den irrsinn des alltäglichen deppenflugs vergessen zu machen.....seelenverwandtschaft scheint es zu geben und sie zu spüren, ist immer wieder sehr schön *lächel


geschehen lassen

weil ich weiss, wer ich bin,
kann ich meinen blick senken
und geschehen lassen
nicht die gebeugtheit einer schwachen seele
nicht der wunsch, mein dasein
in deine hände zu legen
sondern die liebe in meinem herzen,
die achtung vor allem leben
lassen mich knien

weil ich weiss, wer ich bin
senke ich meinen kopf nach unten
und lasse dich über mich bestimmen
für minuten, für stunden
in meinem leben
halte ich die welt an
lösche das licht aus
das in mir brennt
damit du es neu entzünden kannst
in einem neuen licht
in mir selbst
immer und immer wieder

weil ich weiss, wer ich bin

verfasser leider unbekannt, wurde mir von einer bekannten geschickt

Keine Kommentare: